Zugfahrt von Masterton nach Lower Hutt

Am Morgen fuhren wir vom Zeltplatz in Masterton zum Bahnhof. Fahrräder werden auf dieser Strecke zwar gratis transportiert, haben aber tiefste Priorität, speziell so grosse wie wir eines haben (Aussage der Schaffnerin). Nachdem alle Passagiere ihr Gepäck in den Gepäckwagen geschmissen hatten (nicht wirklich platzsparend), konnten wir Tandem und Anhänger schlussendlich noch im letzten verfügbaren Platz verstauen. Nach über einer Stunde zugfahren (für Total 24$, echt günstig!) erreichten wir Lower Hutt, einen Vorort von Wellington. Dort kämpften wir uns gegen starken Wind und Nieselregen auf den lokalen Zeltplatz. Nach dem Aufstellen des Zeltes bei starkem Wind und Regen verzogen wir uns in den Essraum des Zeltplatzes um wieder mal Bilder zu sortieren und Blogartikel zu schreiben.