Gestern haben wir das letzte fehlende Teil erhalten und heute wurde dieses eingebaut.

Nach sehr langem Warten erhielten wir gestern endlich die neue Vorderradnabe für unser Tandem. Wir mussten diese Auswechseln, da wir am Vorderrad eine zusätzliche Scheibenbremse wollten. Da solche 40-Speichen Tandemnaben für Scheibenbremsen nicht einfach so aus dem Regal genommen werden können, mussten wir zuerst warten, bis diese für uns Produziert und nach Neuseeland versandt wurde.

Dank der wieder einmal super guten und raschen Arbeit von Bicycle Business in der Colombo Street in Christchurch ist unser Tandem einen Tag später mit einer zusätzlichen Scheibenbremse ausgerüstet. Bicycle Business hat uns von der Beratung über die Bestellung bis hin zum Service und allen Spezialwünschen sehr gut bedient, diesen Veloladen können wir wärmstens empfehlen!

Morgen werden wir unseren Campervan abholen und am Freitag Morgen mit der Fähre auf die Nordinsel übersetzen.