Endlich haben wir unser Tandem erhalten. Dieses Wochenende haben wir aber noch ohne Velotour geplant.

Gestern war es endlich soweit und wir konnten unser Tandem abholen (mussten es aber auch bezahlen). Da wir den Anhänger auch schon erhielten, konnten wir gestern Abend mit unserem über 3m langen Gefährt nach Hause fahren.
Heute Morgen brachten wir es dann aber wieder zurück in den Laden, wo über das Wochenende noch Schutzbleche und Gepäckträger montiert werden. Auf die vorderen Scheibenbremsen müssen wir noch etwas länger warten, da die spezielle Vorderradnabe zuerst noch produziert werden muss.

Dieses Wochenende werden wir mit dem Zug nach Greymouth an der Westküste fahren.

Das folgende Wochenende wird durch einen Feiertag verlängert, so dass wir dann die erste Tour mit Tandem und Anhänger unternehmen werden. Wir hoffen, dass wir aber bereits unter der Woche nach der Schule einige kleine Ausfahrten machen können. Die Port Hills werden dazu ein schönes Trainingsgelände sein.