Mal ein richtiger Regentag.

Als wir am Morgen aufstanden hatte sich das Wetter bis auf die Temperaturreduktion auf 10 Grad nicht verändert… es war immer noch regnerisch.

Trotzdem startet diese Tagesetappe mit einem Highlight: Um vom Campingplatz zurück zum Eingang des Parkes zu gelangen fuhren wir über einen kleinen und wunderschönen Radweg.

Zurück auf dem Bow Valley Trail genossen wir trotz Regen und Kälte die ruhige, ganz leicht abfallende Strasse nach Cochrane.

Gegen Mittag erreichten wir im Regen die Ghost Lake Gas Station. Bei dieser Tankstelle hatte es auch ein Restaurant mit Laden, welche schon deutlich bessere Zeiten gesehen hatten.

Am Nachmittag erreichten wir dann Cochrane. Aufgrund des verregneten Tages und dem Geburtstag von Moritz übernachteten wir für einmal im Hotel. Fairerweise putzten wir in der Hoteleinfahrt unsere vom Regenwetter so richtig dreckigen Taschen :-)


Radroute 2680185 - powered by Bikemap